Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Über mich Warum? Tag für Tag Motivation Leben

Credits

Cleos Design
Hallu!

Jaaa , ich  lebe auch ncoh.

Bin noch nicht an meiner Fettsucht gestorben , nein nein.

auch wenn ich mir das  manhcmal echt wünsche...

Ich habe seit gestern nen Kater

jaaaa :D

total tolles ding :D

UII :D

aber mein gewicht... uuuh v.v

64 KG

FETTE 64 KG..

ihc dreh ab.

scheisse man.kann ja nicht sein :'(

mist mist mist..

ihc muss abnehmen.

kennt jmd nen guten trick der auch echt funktioniert?

<3

lg Sue

5.3.10 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Not gonna eat today , not gonna eat tomorrow ! !
Willkommen!
18 Jahre , 1.75 m , Wunschgewicht : 46 kg