Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Über mich Warum? Tag für Tag Motivation Leben

Credits

Cleos Design
Wochenende

Meine SCHEISSE

hab ich dieses wochenende gefressen >_<

 

 

aalther.

ich war bei meiner Oma..

Komm , Kind , iss nochwas... woaaah

ich hasse den Satz.

 

 

ich fühl mich so vollgefressen ehi und fett.

echt abartig >-<

 

wuaah

ausserdem hab ich das ganze WE nur an meinen  Ex gedacht..

und seine Neue.

naaah . abartig.

die olle is bei ihm von 31.10. - 07.11.

 

wenn ichd a dran denk dann wird mir shcon sau schlecht.

mein herz rast vor wut und mir wird richtig schwindelig.

ihc hasse sei so sehr.

echt krass.

 

 

und meinen Ex?

tz , 3  mal waren wir jetzt shocn zusammen.

ich hab ihm JEDESMAL verziehen , egal was fürn scheiss er gebaut hat.

und jetzt war halt alles nich so perfect wie er gerne wollte.

undshocn macht er shcluss..

zu.

und das kurz vor unserer 2 monatigen verlobung.

da macht er eionfahc am 3.10. schluss...

und dann kommt raus dass er mit seiner neuen parallel shcon seit 1.10. ''zusammen'' ist..

alther ich könnte sie vor wut töten.

verdammt.

er ist meiner solls die althe mal checken.

nur weil sie schwänze lutschen will... soll sie  sich nen andern suchen.

 

das beste kommt janoch:

 

SIE wohnt in bamberg,.

und ER wohnt ca 50 km über hannover.

echt lächerlich ehi.

da hab ich für ihn mein abi  sausen lassen.

bin extra umgezogen.

jetzt wohnen wir 323 km entfernt.

und seine olle wohnt von ihm 550 km entfernt.

 

 

und dann sagt er auchnnoczh , als ich ihm sagte dass ich wegen ihm hergezogen sei: 

 

IS DOCH EGAL , IHR WOHNT DOCH BEIDE AM ARSCH DER WELT.

 

und ab da  binich richtig sauer.

aber ich kann ihn nicht hassen.

ich kanns einfach nciht.

 

Ich liebe ihn so sehr :'x

 

Hier mal ein bild von ihm 

 

ich würde für ihn sterben *___*

Er ist mein ein und alles...

 Ich will ihn zurück...

meinen Engel ♥

 

Das ist ein lied , dass ich bei seinem besten freund im auto gehört habe... timo. wegen dem hat mein ex so ein aufstand gemacht.

tz

weil er dachte dass ich was von timo will..

>_<

so ein schwachsinn... ihc hab mein ex überalles geliebt

und ich tus auch jetztnoch!

und ich habs sattd ass er mich im mmer wegen schlankeren verlässt!

Ich will auch dünn werden sod ass er mich nie wieder hergiebt!!!

 

 


♥♥♥

 

STAY STRONG

18.10.09 16:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spyderschwinky / Website (7.11.09 13:25)
*dich add*
ehm...hi xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Not gonna eat today , not gonna eat tomorrow ! !
Willkommen!
18 Jahre , 1.75 m , Wunschgewicht : 46 kg